Webinar Aufzeichnung Beziehung öffnen, wenn nur einer will?

Aufzeichnung vom 29.02.2024

Was hindert uns daran, die Beziehung zu führen, die uns glücklich macht, und ist Monogamie wirklich die einzige wahre Beziehungsform, die funktioniert?

Dieser Livestream ist für alle, die Lust haben, die Tür zu einer neuen Beziehungsdimension aufzustoßen und praktische Tipps und Einblicke erhalten möchten, um mit dem Partner oder der Partnerin diesen Weg gemeinsam zu gehen.

Tauche mit uns ein in die Welt der unterschiedlichen Beziehungstypen und lass dich von der von uns gelebten Beziehungsform ‘Monoflexibel’ inspirieren, die eine spannende Alternative für Paare ist. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie leicht es in einer langjährigen Beziehung sein kann, das Feuer der Leidenschaft aus den Augen zu verlieren. Aber wir haben auch gelernt, wie man es wieder entfachen kann.

Hier erfährst du, warum wir manchmal in alten Mustern gefangen sind, und auch, wie wir angelernte Verhaltensweisen ganz einfach ändern können und wie man mit dem Thema Eifersucht umgehen kann. In jedem Livestream hat außerdem ein Paar oder eine Person die Möglichkeit, auf den ‘HOT SEAT’ zu kommen. Hier nehmen wir uns ein paar Minuten Zeit, um ganz individuell auf die Situation einzugehen und geben praktische Tipps. Am Ende haben wir außerdem für alle Teilnehmer ein Geschenk, das direkt angewendet werden kann.

Dieser Livestream ist nichts für jemanden, der erwartet, in 70-90 Minuten eine ‘Musterlösung’ zu erhalten, die auf jede Beziehung passt, sondern für alle, die ihre Beziehung entweder selbst verändern wollen oder deren Partner eine Veränderung möchte. Wir geben Anregungen und Impulse und teilen unsere Erfahrungen aus über 20 Jahren Beratung hier kostenlos mit euch.

Wir haben all die traditionellen Beziehungsansätze hinter uns gelassen und eine erfüllende, leidenschaftliche Partnerschaft aufgebaut. Und wir sind hier, um dir zu zeigen, dass du das auch schaffen kannst. Egal, ob du in einer Beziehung bist, getrennt lebst, Kinder hast oder dich in einer ganz anderen Lebenssituation befindest – unsere Tipps sind für alle da draußen, die wieder mehr Leidenschaft erleben möchten.

Wir freuen uns auf euch!
Tanja & Vanessa

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Klicke direkt hier und hole dir dein Geschenk ab.